1. Klasse Nord 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 13

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur 13. Runde der 1. Klasse Nord hat sich mit Andreas Preining der stellvertretende Sektionsleiter der Union Waldmark St. Stefan zur Verfügung gestellt. Nach einer bislang respektablen Hinrunde sowie zwei 2:1-Siegen in Folge ist der Aufsteiger im letzten Spiel des Jahres bei der Union Ulrichsberg zu Gast. "Trotz der langen Vorsaison, mit der Relegation, haben wir einen tollen Herbst gespielt und wollen diesen erfolgreich abschließen. Die Ulrichsberger haben zwar fünf von sechs Heimspielen verloren, konnten aber am vergangenen Wochenende mit einem Derbysieg in Klaffer frisches Selbstvertrauen tanken. Demnach erwartet uns eine schwierige Aufgabe, ein Punktegewinn sollte aber möglich sein", sagt Preining und ist der Meinung, das der Tabellenführer aus St. Martin in Feldkirchen keinen Sieg wird feiern können.

 

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - SV Hellmonsödt

Union Dreihans PeilsteinSV Hellmonsödt

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - Sareno Union Klaffer

Sportunion KollerschlagSareno Union Klaffer


Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Union Neustift/Oberkappel

DSG Union SarleinsbachUnion Neustift/Oberkappel

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Union M-TEC ArnreitUnion Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - Sportunion Reichenthal

SU Intersport Pötscher SchenkenfeldenSportunion Reichenthal

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Union Feldkirchen an der DonauSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - AVIVA Waldmark St. Stefan

SPG Ulrichsberg-KlafferAVIVA Waldmark St. Stefan

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.