1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 1

Für Ligaportal hat Roland Mayrhofer, Spielertrainer der Union Peilstein, sämtliche Begegnungen der Auftaktrunde der 1. Klasse Nord unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einer schwierigen Saison erwartet seine Mannschaft zum Meisterschaftsstart im Heimspiel gegen die Union Klaffer ein heißes Derby. "Wie im letzten Jahr ist wieder eine enge und ausgeglichene Meisterschaft zu erwarten, demnach wäre ein Dreier zum Auftakt - noch dazu in einem Derby - sehr wichtig. Sieht man von urlaubs- und berufsbedingten Problemen ab, ist die Vorbereitung ganz gut verlaufen. Ich denke, dass wir bereit sind und freuen uns schon auf das Derby", so Mayrhofer, der keinen einzigen Auswärtssieg tippt.

 

 

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Union Neustift/OberkappelSU Intersport Pötscher Schenkenfelden

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Sportunion Kollerschlag

AVIVA Waldmark St. StefanSportunion Kollerschlag


So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Union Feldkirchen an der Donau

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-SchläglUnion Feldkirchen an der Donau

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - Sareno Union Klaffer

Union Dreihans PeilsteinSareno Union Klaffer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Union Eidenberg/GengSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - DSG Union Sarleinsbach

SU Vortuna Bad LeonfeldenDSG Union Sarleinsbach

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Sportunion ReichenthalSV Sparkasse Aschach an der Donau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.