1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal tippt sich Gerhard Meindl, Trainer der Union Bad Leonfelden, durch die fünfte Runde der 1. Klasse Nord. Seine Mannschaft konnte den Schwung aus der Meistersaison mitnehmen, ist nach dem Aufstieg noch ungeschlagen und mischt auch einen Stock höher in der Tabelle vorne mit. Im Heimspiel gegen die Union Kollerschlag bekommt der Aufstieger aber eine harte Nuss zu knacken, zumal auch die Eilmannsberger-Elf mit einer weißen Weste in die Partie geht. "Wir sind super gestartet und freuen uns darüber. Am Sonntag erwartet uns eine schwierige Aufgabe, da auch die Kollerschlager gut in Form sind und in den ersten Spielen überzeugen konnten. Es ist eine enge Partie zu erwarten, aber wir spielen auf eigener Anlage, wollen weiterhin ungeschlagen bleiben und zumindest einen Punkt - wenn möglich alle drei - holen", so Meindl, der auf das eigenen Spiel keinen Tipp abgibt.

 

 

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Union Feldkirchen an der DonauSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Sportunion Kollerschlag

SU Vortuna Bad LeonfeldenSportunion Kollerschlag


So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - Union Dreihans Peilstein

Union Neustift/OberkappelUnion Dreihans Peilstein

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Sareno Union Klaffer

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-SchläglSareno Union Klaffer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - AVIVA Waldmark St. Stefan

Sportunion ReichenthalAVIVA Waldmark St. Stefan

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

DSG Union SarleinsbachSU Intersport Pötscher Schenkenfelden

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Union Eidenberg/GengSV Sparkasse Aschach an der Donau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.