1. Klasse Nord 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Für Ligaportal tippt sich Franz Schaubmaier, Trainer der Union Oepping, durch die 14. Runde der 1. Klasse Nord. Für seine Mannschaft geht es im Heimspiel gegen den punktegleichen Tabellennachbarn aus Schenkenfelden am Sonntag um big points. "Das ist ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel, verlieren demnach verboten. Nur ein Sieg hilft uns wirklich weiter, es ist aber ein enges Match zu erwarten. Vielleicht gibt der Heimvorteil den Ausschlag und hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen werden", sagt Schaubmaier und ist der Meinung, dass der "Kracher" der Runde in Eidenberg keinen Sieger finden wird.

 

So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

Union Dreihans Peilstein - AVIVA Waldmark St. Stefan

Union Dreihans PeilsteinAVIVA Waldmark St. Stefan

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Steinprofis OeppingSU Intersport Pötscher Schenkenfelden


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union M-TEC Arnreit

Union Eidenberg/GengUnion M-TEC Arnreit

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Sportunion Kollerschlag

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14Sportunion Kollerschlag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Neustift/Oberkappel

SV Sparkasse Aschach an der DonauUnion Neustift/Oberkappel

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Sareno Union Klaffer

DSG Union SarleinsbachSareno Union Klaffer

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

SPG Walding/RotteneggUnion Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter