1. Klasse Nord: Spieler der Runde 18 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 18 ist beendet und somit gibt es auch ein Ergebnis. Es war bis zum Ende ein knappes Rennen in der 1. Klasse Nord powered by autopast, das aber schließlich doch einen Sieger hervorbrachte. Hier erfahren Sie, welchen Spieler die Fans der 1. Klasse Nord diesmal mehrheitlich gewählt haben.

 

Spieler der Runde 18 ist...

Günther Lang (SV Hellmonsödt) 

Zwar musste der SV Hellmonsödt auch am letzten Spieltag eine bittere Niederlage hinnehmen. Die Leistung von Offensivspieler Günther Lang war dennoch sehr stark. Beim 2:3 gegen Aigen/Schlägl erzielte Lang beide Tore für seine Mannschaft und sorgte damit immerhin dafür, dass es fast zum ersten Rückrundenpunkt reichte. Vielleicht kannLang auch am kommenden Wochenende in Klaffer eine ähnliche Leistung zeigen und so den SV Hellmonsödt endlich zum ersten Sieg im Frühjahr führen. Wir wünschen alles Gute und gratulieren zur Wahl.

 

2. Platz: Florian Sommer (Aigen/Schlägl)
3. Platz: Peter Hauser (Sarleinsbach)
4. Platz: Thomas Aichinger (Eidenberg/Geng)
5. Platz: Gerald Leitner (Schenkenfelden) und Alexander Wundsam (Neustift/Oberkappel)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.