1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Klaffer, Schenkenfelden und St. Martin sowie Kicker aus Peilstein, Aschach, Sarleinsbach, Bad Leonfelden und St. Stefan. Nach einem ungemein intensiven Voting und packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

DAVID RADOUCH  (Union Bad Leonfelden)

Seit Sommer 2014  kickt der Stürmer aus Tschechien in Österreich und trägt seit bald zwei Jahren das Bad Leonfeldener Trikot. Mit der Verpflichtung von David Radouch gelang den Verantwortlichen ein Goldgriff. In der vergangenen Saison hatte der Legionär mit 31 Toren maßgeblichen Anteil am Meistertitel in der 2. Klasse Nord-Mitte. Auch einen Stock höher ist der Angreifer nicht zu stoppen, erzielte in 19 Runden nicht weniger als 30 Treffer und schoss die Mannschaft von Erfolgstrainer Gerhard Meindl in der aktuellen Meisterschaft an die Tabellenspitze. Im Auswärtsspiel gegen die Union Kollerschlag schnürte Radouch einen Viererpack, ermöglichte dem Ligaprimus, der vor dem Durchmasch in die Bezirksliga steht, mit einem 4:2-Erfolg den elften Saisonsieg und schaffte zum bereits achten Mal in dieser Spielzeit den Weg ins Team der Runde.

 

2. Platz:  Manuel Oberngruber (DSG Union Sarleinsbach)

3. Platz:  Martin Forstner (Union Peilstein)

4. Platz:  Manuel Berger (SV Aschach/Donau)

5. Platz:  Lukas Löfler (Union Klaffer) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.