1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord der Spieler der Runde 25 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Eidenberg, zwei Akteure aus Schenkenfelden und Aigen sowie Kicker aus Kollerschlag, St. Stefan, Feldkirchen und Reichenthal. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der einen Doppelpack schnürte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

BENJAMIN REITER  (Union Eidenberg/Geng)

Der Mittelfeldspieler trat 1995 der Union Eidenberg bei und kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Gerhard Ecker ist Benjamin Reiter eine fixe Größe, führt das Team als Kapitän auf das Feld, kam in allen 25 Spielen zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union Sarleinsbach. Beim souveränen 5:2-Erfolg lieferte der Kapitän im Zentrum eine bärenstarke Performance ab, schnürte einen Doppelpack und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Eidenberger dem Gegner im Frühjahr die erste Niederlage beibringen konnten. Mit dem dritten Sieg in Folge und dem siebenten "Dreier" in der Rückrunde fixierte die Ecker-Elf den Vizemeistertitel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter