1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 4 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 4. Runde beteiligten sich so viele Fans wie noch nie in dieser Saison. Das schlug sich auch im soeben zu Ende gegangenen Voting nieder, in dem der Sieger weit über 600 Stimmen erreichte. Dieser hat sich den Titel auf alle Fälle verdient, war er doch am Wochenende maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft beteiligt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 4 ist…

 

Clemens Harringer (Union Sarleinsbach)

Der erst im Jänner 2016 zur Union Sarleinsbach gestoßene Torhüter überzeugte am Wochenende beim glücklichen 2:1-Erfolg über die Union Aigen/Schlägl mit starken Paraden und hielt so seine Mannschaft im Spiel, die in der Nachspielzeit das Siegtor erzielen konnte. Auch dank Harringers Paraden gelang der Union Sarleinsbach, die aktuell auf dem 5. Tabellenplatz rangiert, der 2. Saisonsieg. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Florian Rachinger (Union Oepping)

3. Platz: Alexander Rois (Union Eidenberg/Geng) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter