1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 5 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 5. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein deutliches Ergebnis. Für den Sieger ist der Titel ein Trostpflaster, hat er doch am Wochenende mit seiner Mannschaft verloren. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 „handyshop.at“ Spieler der Runde 5 ist…

 

Andreas Hutsteiner (Union Sarleinsbach)

Trotz der schmerzhaften Niederlage bei der Union Neustift/Oberkappel zählte Andreas Hutsteiner zu den besten Spielern am Platz und hielt die Abwehr der Union Sarleinsbach zusammen. Hutsteiner lieferte am Wochenende den Beweis, dass er sich bestens in seine neue Mannschaft integriert hat. Im Sommer wechselte der Innenverteidiger von der Union Kollerschlag nach Sarleinsbach. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Florian Rachinger (Union Oepping)

3. Platz: Fabian Mitter (Union St. Martin/M. 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter