1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 6 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 6. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte einen verdienten Sieger, war er doch mit 3 erzielten Toren maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft beteiligt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 6 ist…

 

Manuel Seifert (Union Eidenberg/Geng)

Auch mit nur rund 30 Minuten Spielzeit kann man Spieler der Runde werden, wenn man sie effizient zum Toreschießen nützt. Dies wurde am Wochenende von Manuel Seifert wunderbar vorexerziert. Erst in der 62. Minute wurde der Stürmer der Union Eidenberg/Geng für den Dreifachtorschützen Matthias Kaiser eingewechselt. Seifert tat es ihm gleich und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Dank dieser perfekten Ausbeute ist Seifert ein mehr als würdiger Sieger! Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung! 

 

2. Platz: Johannes Gahleitner (Union Sarleinsbach)

3. Platz: Marco Märzinger (Union Sarleinsbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.