1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 7 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 7. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein deutliches Ergebnis. Für den Sieger ist es bereits die zweite Auszeichnung in der noch jungen Saison, denn er wurde in der 4. Runde ebenfalls als Spieler der Runde gewählt. Jetzt Trainingslager buchen!

„handyshop.at“ Spieler der Runde 7 ist…

Clemens Harringer (Union Sarleinsbach)

Sarleinsbachs Torhüter Clemens Harringer hielt beim 3:0-Sieg in St. Stefan zum dritten Mal in dieser Saison seinen Kasten sauber und war der gewohnt sichere Rückhalt für seine Vorderleute. Auch dank Harringers starker Leistungen konnte die Union Sarleinsbach nach 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen auf Tabellenrang 3 vorrücken. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung! 

2. Platz: Jakub Plojhar (Union Kollerschlag)

3. Platz: Manuel Hofer (Union Eidenberg/Geng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.