1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 8 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 8. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte einen Sieger, der gleich beim ersten Startelf-Einsatz in dieser Saison die Fans überzeugen konnte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 8 ist…

 

Thomas Magauer (Union Oepping)

Der U18-Spieler der Union Oepping durfte am Wochenende gegen die Union Walding sein erstes Spiel in dieser Saison von Beginn an bestreiten. Magauer verteidigte solide links in der Viererkette und wurde mit Fortdauer der Partie immer stärker. In der 62. Minute erzielte er sogar den 2:0-Endstand und spielte 90 Minuten durch. Kein schlechtes Startelfdebüt, laut Trainer Franz Schaubmaier sogar "ein kleines Fußballmärchen". Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung! 

 

2. Platz: Martin Wöß (Union Kollerschlag)

3. Platz: Lukas Saxinger (Union Kollerschlag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.