1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 9 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 9. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein deutliches Ergebnis. Der Sieger konnte am Wochenende mit einer guten Leistung zu einer Überraschung beitragen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 9 ist…

 

Niklas Kraml (Union Aigen/Schlägl)

Mit dem 3:0-Sieg der Union Aigen/Schlägl beim Tabellenführer aus Kollerschlag hätten wohl nur wenige gerechnet, noch dazu in dieser Höhe. Maßgeblichen Anteil an dieser Überraschung hatte auf Seiten der Gäste der linke Flügelspieler Niklas Kraml. Mit einem Traumtor in der 38. Minute zum 2:0 konnte er schon in der 1. Halbzeit für eine Vorentscheidung sorgen. Doch nicht nur wegen des Tores, auch aufgrund seiner starken Leistung in dieser Partie ist Kraml ein würdiger Sieger. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

 

2. Platz: Christoph Kasper (Union Klaffer)

3. Platz: Manuel Hofer (Union Eidenberg/Geng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.