1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 10 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 10. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein spannendes Rennen um die Plätze 2 bis 4. Der Sieger hingegen, der am Wochenende sein erstes Saisontor erzielte, konnte seine Konkurrenten deutlich auf Distanz halten. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 10 ist…

 

Alexander Rois (Union Eidenberg/Geng)

Dass die Union Eidenberg/Geng im Rennen um die Herbstmeisterschaft weiterhin dicht auf den Fersen von Tabellenführer Kollerschlag ist, hat sie Alexander Rois zu verdanken. Der technisch versierte Mittelfeldspieler besorgte nämlich am Wochenende im Spiel bei der Union Sarleinsbach in der 91. Minute den 2:1-Siegtreffer und damit enorm wichtige 3 Punkte für seine Mannschaft. Rois fasste sich aus halblinker Position ein Herz und knallte den Ball aus rund 7 Metern mit seinem vermeintlich schwächeren linken Fuß in die Maschen. Doch nicht nur als Goldtorschütze, sondern auch als Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld trat Rois in Erscheinung und machte ein starkes Spiel. Auch Trainer Gerhard Ecker weiß, was er an ihm hat: Rois ging bislang in jeder Partie über die volle Distanz und spielte immer durch. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

 

2. Platz: Michael Schaubmayr (Union Oepping)

3. Platz: Gabriel Molski (Union Kollerschlag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.