1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 11 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 11. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Spieler. Am Ende gaben drei Stimmen den Ausschlag. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 11 ist…

 

Nikolaus Hauer (Union Aigen/Schlägl)

Die Union Aigen/Schlägl hat einen Lauf. Der 2:1-Sieg gegen die Union Peilstein war schon der dritte Sieg in Serie. Maßgeblichen Anteil daran hatte Innenverteidiger Nikolaus Hauer, der seine Mannschaft schon in der 5. Minute mit dem Tor zum 1:0 auf die Siegerstraße brachte. Des weiteren überzeugte Hauer mit einer grundsoliden Leistung in der Defensive und ließ nichts zu, abgesehen vom unbedeutenden Peilsteiner Ehrentreffer in Minute 90. Im Kampf um die meisten Stimmen für den "Spieler der Runde" lieferte sich Hauer ein spannendes Duell mit Sarleinsbachs Bernhard Kinateder, das Hauer schlussendlich mit hauchdünnem Vorsprung für sich entscheiden konnte. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

 

2. Platz: Bernhard Kinateder (Union Sarleinsbach)

3. Platz: Cemil Ersoy (Union St. Martin/M. 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.