1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 12 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 12. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte einen klaren Sieger, der im Schneechaos von Klaffer der Überblick behielt.

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 12 ist…

 

Manuel Hofer (Union Eidenberg/Geng)

Im Spiel zwischen der Union Klaffer und Union Eidenberg/Geng stand es bis zur 78. Minute 1:1, ehe die Partie wegen des starken Schneefalls abgebrochen werden musste. Einer der stärksten Akteure auf dem stark in Mitleidenschaft gezogenen Rasen war bis zu diesem Zeitpunkt Manuel Hofer, Eidenbergs linker Innenverteidiger. Hofer verteidigte solide wie immer und bot eine überzeugende Leistung. Erwähnenswert ist, dass Hofer bereits mit 15 Jahren für Eidenbergs Kampfmannschaft debütierte. Als nun 17-jähriger verfügt er mit 63 Einsätzen schon über reichlich Erfahrung, die sonst nur wenige Alterskollegen aufweisen können. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

 

2. Platz: Jakob Pechmann (Union Aigen/Schlägl)

3. Platz: Marco Märzinger (Union Sarleinsbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.