1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 13 ist…

Da die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17 bereits läuft, wird der Spieler der Runde 13 in der 1. Klasse Nord von der Redaktion gewählt. Zur Wahl standen wie immer die 11 Akteure aus dem aktuellen Team der Runde. Obwohl viele Spieler in dieser Runde starke Leistungen erbracht haben, gab es besonders an einem kein Vorbeikommen. Mit seinen drei Treffern übernahm er die Führung in der Torschützenliste und bescherte seiner Mannschaft den Vize-Herbstmeistertitel.

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 13 ist…

 

Kevin Aiglstorfer (Union Arnreit)

Im Auswärtsspiel gegen die Union Walding konnte Union Arnreit eine unglaubliche Siegesserie fortsetzen, welche die Mannschaft sogar vorübergehend an die Tabellenspitze brachte. Wie immer besonders treffsicher zeigte sich Goalgetter Kevin Aiglstorfer: Er steuerte drei Treffer zum 4:1-Erfolg bei und führt nun mit 14 Treffern gemeinsam mit Martin Wöss (Union Kollerschlag) die Torschützenliste in der 1. Klasse Nord an. Auch Trainer Herbert Zach weiß um die Qualitäten seines Angreifers: "Kevin ist vorne immer für ein Tor gut, das ist mitunter auch unser Schlüssel zum Erfolg." Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.