1. Klasse Nord: "Swiss Life Select" Team der Runde 19

Die 19. Runde in der 1. Klasse Nord powered by autopast ist Geschichte. Der Abstieg für St. Peter scheint nach der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Eidenberg wohl kaum noch abwendbar. Für die Eidenberger war der Spieltag dagegen mehr als erfreulich. Man konnte sich mit dem Sieg um fünf Punkte von der Konkurrenz absetzen. Eindrucksvoll zurück gemeldet hat sich Hellmonsödt mit dem 7:1 in Klaffer. Auch Ulrichsberg, Feldkirchen, Altenfelden und Kollerschlag konnten Siege einfahren. Einige Akteure dieser Vereine haben es auch ins aktuelle Team der Runde geschafft. 

Auto Past - autopast.at

 

M. Mair null 0
D. Pfleger Ulrichsberg-Klaffer 0
T. Oyrer Hellmonsödt 0
A. Ringenberger null 0
T. Aichinger Eidenberg/Geng 0
R. Manzenreiter null 0
M. Kehrer Feldkirchen/D. 0
T. Brandl Ulrichsberg-Klaffer 0
J. Plakolm Truckcenter Altenfelden 0
M. Schwarz Hellmonsödt 0
O. Janousek Ulrichsberg-Klaffer 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.