1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der 1. Klasse Nord wird am Samstag mit zwei Spielen eröffnet. Dabei treffen in den Begegnungen zwischen der Union Klaffer und der Union St. Martin 1b sowie dem SV Hellmonsödt und der Union Reichenthal Mannschaften aufeinander, die bislang jeweils drei Punkte verbuchen konnten. Der dritte Spieltag wird am Sonntag mit den übrigen fünf Partien abgeschlossen. Im Spiel Union Aigen/Schlägl gegen Union Kollerschlag empfängt der Tabellenführer das punktelose Schlusslicht.

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Live-Ticker

Sareno Union Klaffer SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Nach jeweils einem Sieg hoffen beide Mannschaften auf den zweiten Dreier in der noch jungen Saison. Während die Hain-Elf zuletzt in Feldkirchen eine klare Niederlage einstecken musste, konnte das zweite Team des OÖ-Ligisten im Aufgsteiger-Duell gegen Reichenthal den ersten Sieg in der 1. Klasse feiern. Der Heimvorteil spricht für Klaffer, wird im zweiten Spiel auf eigener Anlage der zweite Sieg angestrebt.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Sportunion Reichenthal

Live-Ticker

SV Hellmonsödt Sportunion Reichenthal

Gesperrt: Harald Oyrer und Patrick Pernecker (beide Hellmonsödt). Nach einem mühevollen Auftaktsieg gegen St. Martin 1b musste die Dollhäubl-Elf in Arnreit nicht nur eine Niederlage einstecken, sondern verzeichnete zudem auch zwei Platzverweise. Nach einer knappen Niederlage im Aufsteiger-Duell in St. Martin wollen die Reichenthaler am Samstag punkten.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - DSG Union Sarleinsbach

Live-Ticker

Union M-TEC Arnreit DSG Union Sarleinsbach

Nach einer Niederlage in Peilstein konnten die Arnreiter gegen Hellmonsödt den ersten Saisonsieg feiern. In diesem Match möchte die Bachmaier-Elf den zweiten Heimsieg binnen Wochenfrist feiern. Die Kicker aus Sarleinsbach sind in der noch jungen Saison zwar noch ungeschlagen, nach jeweils einem Unentschieden in Aigen und gegen Peilstein steht die Zach-Elf aber nur auf dem vorletzten Platz.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Live-Ticker

Union Neustift/Oberkappel SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Nach einer bitteren Heimpleite gegen Ulrichsberg setzten die Neustifter in der zweiten Runde mit einem 7:0-Kantersieg in Kollerschlag ein Ausrufezeichen. Die Rössl-Elf geht mit breiter Brust in die Partie und nimmt den ersten Heimsieg ins Visier. Auch die Schenkenfeldener haben es am vergangenen Wochenende beim 6:3-Erfolg gegen St. Stefan krachen lassen, die Mannen von Trainer Hubert Grüner sind jedoch in der Fremde nicht ganz so stark einzuschätzen wie vor heimischem Publikum.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Union Feldkirchen an der Donau

Live-Ticker

AVIVA Waldmark St. Stefan Union Feldkirchen an der Donau

Der Aufsteiger ist eine Bereicherung für die Liga, fielen in den ersten beiden Spielen der Kepplinger-Elf nicht weniger als 17 Tore. Auch am Sonntag dürfen sich die Zuschauer auf viele Treffer freuen, stellen doch die Feldkirchener eine der stärksten Offensiv-Abteilungen der Liga. Zudem hat Torjäger Markus Retschitzegger sein Visier auch in der neuen Saison gut eingestellt und schoss die Riegler-Elf gegen Klaffer mit einem Viererpack quasi im Alleingang zum 4:1-Sieg.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Dreihans Peilstein SPG Ulrichsberg-Klaffer

Während die Hutsteiner-Elf noch ungeschlagen ist und im zweiten Heimspiel den zweiten Sieg anstrebt, mussten die Ulrichsberger nach einem überraschenden Dreier in Neustift gegen Aigen eine empfindliche Heimniederlage einstecken. Das Momentum und der Heimvorteil spricht für die Kicker aus Peilstein.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Sportunion Kollerschlag

Live-Ticker

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl Sportunion Kollerschlag

Hier empfängt der Spitzenreiter das Schlusslicht. Während die Aigener noch ungeschlagen sind und mit einem 4:1-Erfolg in Ulrichsberg die Tabellenführung übernehmen konnten, präsentieren sich die Kicker aus Kollerschlag bislang als Schießbude der Liga, folgte einer 2:6-Schlappe in St. Stefan ein bitteres 0:7-Heim-Debakel gegen Neustift. Geht es nach der Papierform, stellt sich nur die Frage über die Höhe des Heimsieges.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter