1. Klasse Ost - Team der Runde 26

 

altDie letzte Runde der 1. Klasse Ost ist Geschichte. An der Spitze gab sich der SV Losenstein keine Blöße und feierte mit einem Sieg den verdienten Meistertitel. Für den ATSV Neuzeug bleibt nur der Gang in die Relegation gegen den SV Hörsching um doch noch in die Bezirksliga aufzusteigen. Am anderen Ende der Tabelle spielte sich Dramatik Pur ab. Alle Teams im Keller fuhren Auswärtssiege ein, lediglich die Union Schlierbach kam zuhause nur zu einem 3:3 Unentschieden gegen den Nachbarn aus Micheldorf. Dieser Punkte genügte nicht und somit muss Schlierbach (im Herbst noch auf Tabellenrang Vier) den Gang in die zweite Klasse antreteten. Die Union Bad Hall konnte trotz Strafverifizierung noch das Tabellenende verlassen und spielt nach dem überraschenden Sieg über Neuzeug nun gegen die Union St. Marien um den Verbleib in der Erstklassigkeit.

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Alexander Meier

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.