1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 7

 altDie siebte Runde der 1. Klasse Ost steht vor der Tür. Den dieswöchigen Expertentipp gibt Günther Holzer, seines Zeichens Trainer des SC Kronstorf, ab. Sein Team musste nach dem, durch den Kronstorfer Assistenten verursachten, Spielabbruch vergangene Woche einige mediale Prügel einstecken, will aber gegen den Sensationsaufsteiger Wolfern mit sportlichen Argumenten überzeugen. "Das Verhalten unseres Assistenten ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Aber wir wollen diese Aktion so schnell wie möglich abhaken, nach vorne schauen und in Wolfern sportlich auf uns aufmerksam machen." führt Holzer weiter aus.  Wie der Übungsleiter des SC Kronstorf den restlichen Spieltag bewertet lesen Sie hier.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SC Kronstorf

Sportunion WolfernSC Kronstorf

Günther Holzer: "Wolfern hat eine starke Mannschaft und ist sicherlich leichter Favourit. Wir haben derzeit leichte Personalprobleme werden aber trotzdem alles geben. Daher glaube ich an einen Punktgewinn meiner Mannschaft"

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SV Molln

Union Zorn Gestra Bad HallSV Molln

Günther Holzer: "Bad Hall hat derzeit einen super Lauf und bekommt von Woche zu Woche mehr Selbstvertrauen. In diesem Spiel ist der Tabellenführer für mich leichter Favourit und wird sich knapp durchsetzen. "


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - SV Wolf System Scharnstein

Union HOVA AdlwangSV Wolf System Scharnstein

Günther Holzer: "Adlwang und Scharnstein sind beides sehr kampfstarke Teams. Daher glaube ich hier an ein torreiches Unentschieden."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - ATSV Palace Pokerclub Steyr

ASV Raika Haidershofen-BehambergATSV Palace Pokerclub Steyr

Günther Holzer: "Haidershofen hat sich letzte Woche gegen uns sehr stark präsentiert. Besonders die Zweikampfstärke im Mittelfeld hat mit imponiert. Daher wird das eine klare Sache für die Heimelf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SK Amateure Steyr - Union Freller Dach Schiedlberg

SK Amateure SteyrUnion Freller Dach Schiedlberg

Günther Holzer: "Amateure Steyr ist im Aufwind und mittlerweile auch im Vorderfeld der Tabelle zu finden. Was aufgrund ihrer spielstärke auch zurecht ist. Für Schiedlberg wird hier nichts zu holen sein."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - Union Rohr

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsUnion Rohr

Günther Holzer: "Micheldorf hat letzte Woche wichtige drei Punkte geholt. Sie sind spielerisch stark. Rohr wird für die Huemer Elf keine Hürde sein. Ebenfalls ein Heimsieg."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - UFC Ternberg

SV RoHol Edelholz WindischgarstenUFC Ternberg

Günther Holzer: "Windischgarsten hat für mich die beste Offensive der Liga. Gegen Ternberg wird sich dies auch bemerkbar machen. Ein klarer Heimsieg für die Biljesko Elf."

 

Alexander Meier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.