1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 26

Für Ligaportal hat Christoph Schimpl, Trainer des ASV Haidershofen/Behamberg, sich die Paarungen der letzten Runde der 1. Klasse Ost genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einem 3:0-Erfolg gegen den Zweitplatzierten aus Bad Hall bekommt es seine Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den SK Amateure Steyr mit dem Tabellendritten zu tun. "Gegen Bad Hall haben wir so gespielt, wie ich mir es vorstelle, hatten aber auch das nötige Spielglück. Wir wollen am Sonntag an die gute Leistung anknüpfen und auch gegen Amateure gewinnen, um am Ende der Saison auf einem Podestplatz zu landen und vielleicht sogar Vizemeister zu werden. Da sich die Personalsitiuation gebessert hat, sehe ich dem Spiel in Steyr zuversichtlich entgegen", meint Schimpl, der nur einen einzigen Heimsieg tippt.

 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - SC Kronstorf

Union Freller Dach SchiedlbergSC Kronstorf

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

UFC Ternberg - ATSV Palace Pokerclub Steyr

UFC TernbergATSV Palace Pokerclub Steyr


So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Union HOVA AdlwangSV RoHol Edelholz Windischgarsten

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SK Amateure Steyr - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

SK Amateure SteyrASV Raika Haidershofen-Behamberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - Sportunion Wolfern

Union Zorn Gestra Bad HallSportunion Wolfern

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

SV Wolf System ScharnsteinSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Molln - Union Rohr

SV MollnUnion Rohr

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.