1. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 2

Für den Expertentipp zur zweiten Runde der 1. Klasse Ost hat sich mit Harald Maier der Sektionsleiter der Union St. Marien zur Verfügung gestellt. Nach einem einjährigen Gastspiel in der Gruppe Mitte kehrte die Mannschaft von Trainer Thomas Leopoldseder in die angestammte Liga zurück, kam mit einer 2:4-Heimpleite aber nicht aus den Startblöcken. Nun wartet in Schiedlberg ein heißes Derby. "Auch wenn wir das erste Match verloren haben, verspüren wir noch keinen Druck, zumal die Adlwanger in dieser Saison hoch einzuschätzen sind. Zudem gelten in einem Derby bekanntlich andere Gesetze und freuen uns schon auf das Duell mit Schiedlberg. Trotz der Auftaktniederlage sehe ich dem Derby zuversichtlich entgegen", hofft der Sektionsleiter am Sonntag auf einen "Dreier".

 

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SK Amateure Steyr - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

SK Amateure SteyrSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Molln - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

SV MollnSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr


So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SC Ernsthofen - DSG Union Großraming

SC ErnsthofenDSG Union Großraming

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union SRW Schlierbach - Union Zorn Gestra Bad Hall

Union SRW SchlierbachUnion Zorn Gestra Bad Hall


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Union HOVA AdlwangSV RoHol Edelholz Windischgarsten

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - UFC Ternberg

ASV Raika Haidershofen-BehambergUFC Ternberg

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - Union St. Marien

Union Freller Dach SchiedlbergUnion St. Marien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.