1. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 25

Für Ligaportal tippt sich Kurt Hochedlinger, Trainer des SK Amateure Steyr, durch die 25. Runde der 1. Klasse Ost. Sechs Tage nach einer 3:4-Pleite in Windischgarsten, der vierten Niederlage in den letzten fünf Runden, bekommt es seine Mannschaft im Heimspiel gegen die Union Großraming erneut mit einem Gegner aus der Abstiegszone zu tun. "Auch wenn für uns, im Gegensatz zu Großraming, die Saison bereits gelaufen ist, wollen wir wieder auf die Siegerstraße zurückfinden und die Meisterschaft positiv beenden. Es wird zwar nicht einfach, da der Gegner im Abstiegskampf steckt und dringend Punkte benötigt, aber ich bin zuversichtlich,dass wir uns durchsetzen werden", sagt der Coach und ist der Meinung, dass die letzten Vier der Tabelle, an diesem Wochenende allesamt nicht punkten werden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Ernsthofen - Union Freller Dach Schiedlberg

SC ErnsthofenUnion Freller Dach Schiedlberg

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SK Amateure Steyr - DSG Union Großraming

SK Amateure SteyrDSG Union Großraming


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - Union Zorn Gestra Bad Hall

SPG Niederneukirchen/St. Florian JuniorsUnion Zorn Gestra Bad Hall

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Molln - Union St. Marien

SV MollnUnion St. Marien


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

ASV Raika Haidershofen-BehambergSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - UFC Ternberg

Union HOVA AdlwangUFC Ternberg

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Union SRW Schlierbach - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Union SRW SchlierbachSV RoHol Edelholz Windischgarsten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.