Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Halbes Dutzend! Union Großraming in St. Marien mit sechster Pleite in Serie

Union St. Marien
Union Großraming

Am Sonntagnachmittag empfing die Union St. Marien vor eigenem Publikum die DSG Union Großraming. Die Mannschaften gingen unter verschiedenen Vorzeichen ins Spiel. Während die Hausherren unter Neo-Trainer Roland Dolzer bislang makellos unterwegs sind, blicken die Großraminger auf ein noch jungfräuliches Punktekonto. Die Kicker aus St. Marien konnten ihren Lauf mit einem 3:1-Erfolg fortsetzen und in der 1. Klasse Ost im dritten Match den dritten Sieg feiern. Die Fürweger-Elf hingegen steckt in der Krise und musste den Platz zum sechsten Mal in Folge als Verlierer verlassen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Großraminger Führung hält nur 60 Sekunden

Kaum hatte Schiedsrichter Schimpl das Match angepfiffen, musste der Unparteiische auch schon die ersten beiden Treffer notieren. In Minute drei brachte Philipp Rossbach die Gäste in Front, doch nur 60 Sekunden später durften die heimischen Fans unter den rund 150 Besuchern den Ausgleich durch Stipo Tubic bejubeln. Nach 35 Minuten drehten die Hausherren das Spiel, als Richard Remplbauer ins Schwarze traf. Die Dolzer-Elf behauptete in der Folge den Vorsprung und ging mit einer 2:1-Führung in die Pause.

Remplbauer schnürt Doppelpack

Der zweite Durchgang begann wie der erste, mit einem frühen Tor. Nach Wiederbeginn waren sechs Minuten gespielt, als Remplbauer abermals erfolgreich war und für die Hausherren die Weichen auf Sieg stellte. Nachdem Großramings Gerald Pichlbauer Gelb gesehen hatte, versuchten die Gäste den Anschlusstreffer zu erzielen, konnten aber auch an diesem Tag den Kopf nicht aus der Schlinge ziehen. Die Union St. Marien brachte die 3:1-Führung ins Ziel und konnte auch das dritte Match in dieser Saison für sich entscheiden. Beide Mannschaften greifen am kommenden Sonntag wieder ins Geschehen ein. Während die Union Großraming im Heimspiel gegen Stein auf den Befreiungsschlag hofft, ist die Dolzer-Elf in Kematen zu Gast. 

Union St. Marien - Union Großraming

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung