Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Dank Nakladal-Doppelpack setzt SV Weyer guten Lauf fort

SV Weyer
Union Wolfern

Der SV Weyer empfing in der elften Runde der 1. Klasse Ost vor heimischem Publikum die Sportunion Wolfern. Nach einem klassischen Fehlstart hat die Kletzmayr-Elf Fahrt aufgenoimmen und ist seit nunmehr sieben Runden ungeschlagen. Der SVW geriet in Rückstand, zog den "Wölfen" dann aber die Zähne und feierte mit einem 2:1-Erfolg den dritten Sieg in den letzten vier Partien. Die Mannen von Coach Thomas Zwirchmayr hingegen mussten im sechsten Auswärtsspiel die vierte Niederlage einstecken.


Ebner bringt Gäste in Front

Eine Woche nach einer Niederlage bei Herbstmeister Bad Hall wollte der Bezirksliga-Absteiger punkten. Vor rund 200 Besuchern sah es zunächst danach auch aus. Denn Dominik Ebner brachte die Gäste nach 25 Minuten in Führung. Die Kicker aus Weyer waren in der Folge bemüht, den Ausgleich zu erzielen, konnten bis zur Pause das Blatt aber nicht wenden, sodass es mit 0:1 in die Kabinen ging. 

Nakladal schnürt binnen fünf Minuten Doppelpack

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Hoffmann blieb das Match spannend und stand auf Messers Schneide. Die "Wölfe" behaupteten zunächst den Vorsprung, ehe das Match Mitte der zweiten Halbzeit kippte. Nachdem der Unparteiische im Union-Strafraum auf den Punkt gezeigt hatte, verwandelte Tomas Nakladal den fälligen Elfmeter. Fünf Minuten nach dem Ausgleich schlug der Legionär aus Tschechien abermals zu. Nakladael versenkte den Ball erneut im Gästetor und brachte die Heimischen in Front. Nach dem Doppelschlag ließ sich die Kletzmayr-Elf die Butter nicht vom Brot nehmen, brachte die 2:1-Führung ins Ziel und feierte den vierten Saisonsieg. Während die Union Wolfern am kommenden Samstag die Amateure aus Steyr empfängt, sind in Weyer tags darauf die Kicker aus Windischgarsten zu Gast.

SV Weyer - Union Wolfern

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung