ASV Haidershofen bleibt gegen Steyr im Vormarsch

ASV Haidershofen
ASV Bewegung Steyr

Für den ASV Mayr Bau Bewegung Steyr gab es in der Auswärtspartie gegen den ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg nichts zu holen. Der ASV Bewegung Steyr verlor mit 4:2. Der ASV Haidershofen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Robin Mayrhofer traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Danach wusste man die weiteren Gelegenheiten aber nicht mehr zu verwerten. Auch Steyr konnte nicht wirklich für Gefahr sorgen. Mit der Führung für den Tabellenprimus ging es in die Halbzeitpause.

 

Beinahe ein Comeback

Das 2:0 für Haidershofen stellte Mayrhofer sicher. In der 46. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Für das 3:0 des ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg sorgte Ronald Hammerschmid, der in Minute 72 zur Stelle war. Eine starke Leistung zeigte Elnur Durakovic, der sich mit einem Doppelpack für die Bewegung Steyr beim Trainer empfahl (83./92.). Die Hoffnung auf das Comeback war gerade wieder belebt worden, da machten die Hausherren den Sack zu. Maximilian Aichinger setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für den ASV Haidershofen kurz vor dem Abpfiff (93.). Schlussendlich verbuchte Haidershofen gegen den ASV Mayr Bau Bewegung Steyr einen überzeugenden Heimerfolg.

Der ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg ist mit zwölf Punkten aus vier Partien perfekt in die Saison gestartet. Damit belegt man weiterhin die Pole Position.

Mit vier Zählern aus vier Spielen steht der ASV Bewegung Steyr momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten mäßig.

1. Klasse Ost: ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg – ASV Mayr Bau Bewegung Steyr, 4:2 (2:0)

  • 6
    Team - ASV HaidershofenRobin Mayrhofer 1:0
  • 46
    Team - ASV HaidershofenRobin Mayrhofer 2:0
  • 72
    Team - ASV HaidershofenRonald Hammerschmid 3:0
  • 83
    Team - ASV Bewegung SteyrElnur Durakovic 3:1
  • 92
    Team - ASV Bewegung SteyrElnur Durakovic 3:2
  • 93
    Team - ASV HaidershofenMaximilian Aichinger 4:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.