1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 1 ist...

Hannes Roiss (SK Enns)

Hannes Roiss, seines Zeichens Torhüter des SK Enns, war seiner Mannschaft beim 2:1-Auswärtssieg gegen den in der Vorsaison extrem starken SV Molln ein sicherer Rückhalt. Auch er trug einen großen Teil zu diesem gelungenen Auftakt des SK Enns bei. Mit einer überwältigenden Mehrheit von etwa 55 Prozent der Stimmen sicherte sich der Ennser Schlussmann damit den ersten Titel zum Spieler der Runde in dieser neuen Saison.

2. Platz: Marco Fekete (Union Adlwang)

3. Platz: David Müller (SK Amateure Steyr)

4. Platz: Andreas Helmberger und Sebastian Pilz (beide Union Schlierbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.