1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 2 ist ...

Simon Dietachmair (Union Schiedlberg)

Simon Dietachmair, seines Zeichens Defensivspezialist bei der Union Schiedlberg, war Teil einer gelungenen Mannschaftsleistung seines Teams, mit deren Hilfe es gelang, gegen eine derzeit furiose Union Adlwang zu punkten. Am ersten Spieltag setzte sich Adlwang ja bekanntlich mit 5:0 gegen Scharnstein durch. Schiedlberg schenkte am heimischen Platz jedoch keinen Zentimeter her und somit endete das Spiel unentschieden. Dietachmair gewann mit einem Riesenvorsprung auf den Zweitplatzierten, der seinerseits einen großen Vorsprung auf den dritten Platz herausholen konnte.

2. Platz: Manuel Fellinger (Union Bad Hall)

3. Platz: Bernhard Putz (FC Ternberg)

4. Platz: Albin Aichberger (Union Schlierbach)

5. Platz: Martin Lachmair (Union Schlierbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter