1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 3 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 3 ist...

Bernhard Reichl (Union Bad Hall)

Bernhard Reichl hatte mit seinem Goldtor zum 1:0 gegen den SV Scharnstein einen großen Anteil am Sieg gegen die Almtaler. Aus Sicht der Union Bad Hall war dieser Sieg unglaublich wichtig, zumal man im ersten Heimspiel der Saison unglücklich dem SC Ernsthofen unterlag. Weitere Verlustpunkte gegen den SV Scharnstein wären für die Kurstädter gewiss ein bitterer Nackenschlag im Aufstiegskampf gewesen.

2. Platz: Christoph Schmidthaler (SV Molln)

3. Platz: Osman Altay (Union Schiedlberg)

4. Platz: Dominik Graf (ASV Haidershofen)

5. Platz: David Müller (SK Amateure Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.