1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 8 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 8 ist...

Florian Dietachmair (Union Schiedlberg)

Was war das für ein Tag für die Union Schiedlberg und speziell auch für Florian Dietachmair! Der Stürmer trug mit seinen beiden Toren wesentlich zum ersten Saisonsieg der Schiedlberger bei. Damit gelang es der Mannschaft eine unglaubliche Serie von fünf Unentschieden en suite zu beenden. Die Schiedlberger konnten durch diesen ersten Saionerfolg auf den neunten Rang springen. Niemand Geringerer als der SK Enns konnte mit 4:0 vom Platz gefegt werden.

2. Platz: Christopher Gruber (SC Kronstorf)

3. Platz: Raphael Welser (SV Windischgarsten)

4. Platz: Bernhard Reichl (Union Bad Hall)

5. Platz: Christian Hennerbichler (Union Bad Hall)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.