1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 11 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.


Spieler der Runde 11 ist...

Agan Huremovic (SK Enns)

Erneut heißt der Spieler der Runde Agan Huremovic und kommt vom SK Enns. Nachdem sich bei den Ennsern eine Negativserie mit einigen Niederlagen einschlich, ging es zuletzt für die Fuchsjäger-Elf wieder bergauf. Die Mannschaft rund um Agan Huremovic feierte zuletzt Siege gegen Amateure Steyr und Adlwang. Letztere konnte man zuletzt sogar mit 3:0 abfertigen. Die Ennser haben damit noch vor der Winterpause die Kurve gekriegt und mischen wieder vorne mit.

2. Platz: Gabor Ujhegyi (SK Enns)

3. Platz: Marcin Nalezyty (SC Kronstorf)

4. Platz: Mario Lindorfer (SV Molln)

5. Platz: Philipp Wolkerstorfer (SV Windischgarsten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.