1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 13 ist ...

Normalerweise dürfen auf ligaportal.at die Fans, Funktionäre und aktiven Akteure den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider wählen. Da derzeit alles im Zeichen der Wahl zum Spieler der Hinrunde steht, wurde der dieswöchige Spieler der Runde von der Redaktion ausgesucht. Es handelt sich dabei um einen Mann, der im bisherigen Saisonverlauf bereits Großartiges geleistet hat, in der Berichterstattung aber fast etwas untergegangen ist. Damit sollte es ab heute vorbei sein.

 

Spieler der Runde 13 ist ...

 

Michael Rosenegger (SV Molln)

Michael Rosenegger ist eines der Gesichter des späten Aufschwungs des SV Molln. Klammheimlich nahm er sogar die Führung in der Torschützenliste ein. Wenn der Führende der Torschützenliste beim Tabellenzehnten und nicht etwa bei einem absoluten Spitzenteam der Liga spielt, so spricht das immer für die Qualität dieses Spielers. Am vergangenen Wochenende bestätigte Rosenegger seine Topform mit einem Doppelpack gegen die SV Micheldorf 1b.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.