1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Adlwang, zwei Akteure aus Schlierbach und Bad Hall sowie Kicker aus Micheldorf, Enns, Windischgarsten und Kronstorf. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist...

 

SASCHA HEIGL  (SV Grün-Weiß Micheldorf 1b)

Im Jahr 2000 trat der Verteidiger dem SV Grün-Weiß Micheldorf bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Sascha Heigl kommt in Micheldorf zumeist in der OÖ-Liga zum Einsatz, am vergangenen Wochenende trug das Eigengewächs zum fünften Mal in dieser Saison das Trikot der zweiten Mannschaft. Im Heimspiel gegen den SV Windischgarsten war auf den Verteidiger Verlass. Beim 1:1-Unentschieden lieferte Sascha Heigl in der Innenverteidigung eine ausgezeichnete Performance ab und hatte am 16. Punkt der Kremstaler maßgeblichen Anteil. Mit dem vierten Unentschieden kletterten die Micheldorfer in der Tabelle um zwei Plätze nach oben, von der Abstiegszone ist das 1b-Team jedoch nur einen einzigen Zähler entfernt.

 

2. Platz:  Antonio Dramac (Union Adlwang)

3. Platz:  Gabriel Trinkl (Union Adlwang)

4. Platz:  Sebastian Weidlinger (SC Kronstorf)

5. Platz:  Marco Fekete (Union Adlwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.