1. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Adlwang und Schlierbach sowie Kicker aus Niederneukirchen, Großraming, Bad Hall, Steyr, Schiedlberg, Molln und St. Marien. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

MATTHIAS RINNER  (SV Molln)

Nachdem in der Vorwoche Andreas Zemsauer gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Molln. Dieses Mal fiel die Wahl auf Matthias Rinner. Der Offensivspieler trat 1998 dem Klub bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Albert Kabashi ist Rinner Teil der Offensive, Stammkraft und Leistungsträger und erzielte in dieser Saison in elf Einsätzen drei Tore. Eines davon gelang dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union St. Marien. Die Mollner gerieten zwei Mal in Rückstand, ehe der frischgebackene Spieler der Runde, der auf der rechten Seite im Angriff agierte, praktisch mit dem Pausenpfiff zum 2:2-Endstand traf.

 

2. Platz:  Valentin Singer (Union Schiedlberg)

3. Platz:  Aleksandar Bobar (Union Adlwang)

4. Platz:  Gabriel Trinkl (Union Adlwang)

5. Platz:  Florian Auer (DSG Union Großraming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter