1. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Hall, Schlierbach, Molln und Niederneukirchen sowie Kicker aus Großraming, Adlwang und Schiedlberg. Nach einem ungemein intensiven Voting und spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

BENEDIKT LUEGHAMER  (Union Schiedlberg)

Wie in der Vorwoche, als Tobias Halbartschlager gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Schiedlberg. Dieses Mal fiel die Wahl auf Benedikt Lueghamer. Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1999 in Sierning ihren Anfang. Nach über drei Jahren bei seinem Stammverein wechselte er im Winter 2003 nach Schiedlberg und trägt seit über 13 Jahren das Union-Trikot. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Hubert Zauner ist Lueghamer Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler, kam in allen 21 Spielen zum Einsatz und erzielte ein Tor. Im Auswärtsspiel gegen den ASV Haidershofen/Behamberg bestätigte der frischgebackene Spieler der Runde seine aktuelle Topform und lieferte beim 1:0-Sieg des Tabellenführers im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab. Nach dem sechsten "Dreier" in den letzten sieben Runden kann sich die Union Schiedlberg am kommenden Samstag mit einem Heimsieg gegen Amateure Steyr zum Meister krönen.

 

2. Platz:  Matthias Kletzmayr (DSG Union Großraming)

3. Platz:  Julian König (Union Bad Hall)

4. Platz:  Gerald Kimbacher (SV Molln)

5. Platz:  Julian Zeilinger (Union Niederneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.