1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Weyer, Hofkirchen, Adlwang, Molln und Steyr sowie ein Kicker aus Ernsthofen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

JULIAN MIEDLER  (SK Vorwärts Steyr 1b)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2005 in Bad Hall ihren Anfang. Nach sieben Jahren bei seinem Stammverein und einem Gastspiel in Pasching wechselte Julian Miedler im Sommer 2013 nach Steyr. In der zweiten Mannschaft des Regionalligisten ist der Jung-Kicker Teil der Defensive, legte im Heimspiel gegen den SC Ernsthofen eine Talentprobe ab und wusste beim 2:2-Unentschieden als Innenverteidiger zu gefallen. Für die Mannen von Neo-Trainer Velibor Maric reichte es zum Saisonstart nicht zum Sieg, die Steyrer konnten ihre weiße Heim-Weste aber verteidigen und sind auf eigenem Platz seit 1. September 2013 (!) ungeschlagen.

 

2. Platz:  Raphael Gruber (SK Amateure Steyr)

3. Platz:  Andreas Zemsauer (SV Molln)

4. Platz:  Ivan Puskaric (Union Adlwang)

5. Platz:  Robert Steininger (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter