1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Schlierbach und Steyr, zwei Akteure aus Hofkirchen sowie Kicker aus Bad Hall, Haidershofen und Weyer. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

MARIO DJUDJIK  (SK Amateure Steyr)

Der Stürmer trat 2003 dem ASV Bewegung Steyr bei und war in der Fogle bei den Lokalrivalen, ATSV und Vorwärts, aktiv, ehe er im Sommer 2015 zum SK Amateure wechselte. In der Mannschaft von Neo-Trainer Martin Aselwimmer ist Mario Djudjik Stammkraft und Leistungsträger. In den bisherigen fünf Runden kam er jeweils zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Eines davon gelang ihm im Heimspiel gegen den SC Ernsthofen. Beim 4:1 Sieg lieferte Djudjik an vorderster Front eine starke Performance ab, traf einmal ins Schwarze und leistete einen Assist. In dieser Saison läuft es bei den Blau-Weißen bislang wie am Schnürchen. Die Aselwimmer-Elf ist noch ungeschlagen und belegt nach dem vierten Sieg punktegleich hinter Tabellenführer Schlierbach den zweiten Platz.

 

2. Platz:  Benedikt Machreich (Union Hofkirchen/Traunkreis)

3. Platz:  Thomas Hornhuber (Union Schlierbach)

4. Platz:  Bernhard Staudinger (SK Vorwärts Steyr 1b)

5. Platz:  Rene Wolflehner (Union Bad Hall)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter