1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hofkirchen, St. Marien und Steyr sowie Kicker aus Schlierbach, Adlwang, Molln, Kremsmünster und Haidershofen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

JULIAN HUEMER  (Union Schlierbach)

Die Karriere des Tormannes nahm 2004 in Molln ihren Anfang. Nach knapp elf Jahren bei seinem Stammverein wechselte Julian Huemer im Sommer 2015 nach Schlierbach und hütet seit über einem Jahr das Union-Gehäuse. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Harald Aitzetmüller ist der frischgebackene Spieler der Runde die unumstrittene Nummer eins und kam in den sechs bisherigen Spielen jeweils zum Einsatz. Auch im "Kracher" der Runde war auf den Goalie Verlass. Beim 1:1-Remis gegen den SK Amateure Steyr stellte Huemer seine Klasse unter Beweis und hielt mit tollen Paraden den einen Punkt fest. Die Schlierbacher sind bislang ausgezeichnet unterwegs, die Aitzetmüller-Elf ist noch ungeschlagen, musste nach dem zweiten Unentschieden jedoch den Platz an der Sonne räumen.

 

2. Platz:  Simon Ellmer (Union Hofkirchen/Traunkreis)

3. Platz:  Ante Kustura (TUS Kremsmünster)

4. Platz:  Andreas Kettner (SK Vorwärts Steyr 1b)

5. Platz:  Amir Huremovic (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.