1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hofkirchen, Adlwang und Losenstein sowie Kicker aus Großraming, Weyer, Molln, Steyr und Schlierbach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

MARTIN KRANAWETTER  (SV Molln)

Der Mittelfeldspieler trat 1997 dem SV Molln bei, wechselte im Winter 2015 nach Pettenbach und kehrte im vergangenen Sommer wieder zu seinem Stammverein zurück. Im Heimspiel gegen den SV Losenstein kam Martin Kranawetter zum dritten Mal in dieser Saison zum Einsatz. Auch wenn es gegen das Schlusslicht nur zu einem enttäuschenden 1:1-Unentschieden reichte, wusste das lauf- und kampfstarke Eigengewächs im zentralen Mittelfeld zu gefallen. Die Mannen von Trainer Albert Kabashi absolvieren bislang keine schlechte Saison und präsentieren sich als Sechster in der oberen Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Thomas Hornhuber (Union Schlierbach)

3. Platz:  Benedikt Machreich (Union Hofkirchen/Traunkreis)

4. Platz:  Christoph Mair (DSG Union Großraming)

5. Platz:  Sandor Horvath (SK Amateure Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter