Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spieler der Runde

1. Klasse Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Bad Hall, St. Marien, Steyr, Windischgarsten und Haidershofen sowie ein Kicker aus Kematen. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

RALPH LEITNER  (ASV Haidershofen/Behamberg)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2001 in Haidershofen ihren Anfang. Bis auf ein einjähriges Gastspiel beim SC St. Valentin war Ralph Leitner in seiner bisherigen Laufbahn ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Helmut Kiss ist das Eigengewächs ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler, kam im Herbst zwölf Mal zum Einsatz und erzielte sechs Tore. Eines davon, ein überaus wichtiges, gelang der Offensivkraft im Auswärtsspiel gegen den ATSV Stein, als Leitner im zentralen Mittelfeld die Fäden zog und zudem den 2:1-Siegtreffer erzielte. In der Hinrunde konnte der ASV sich sukzessive steigern und überwintert nach dem fünften Saisonsieg als Achter in der Mitte der Tabelle.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus