1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 4

Die Schlachten des vierten Spieltags der 1. Klasse Ost powered by Somersby sind geschlagen und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in bewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu ehren. Ein Akteur schaffte es dabei verdienterweise bereits zum dritten Mal innerhalb der ersten vier Spieltage in diese Auswahl. Die Union Bad Hall ausgenommen konnten in dieser Runde sämtliche Aufstiegsaspiranten voll punkten. Ernsthofen schlug die SV Micheldorf 1b, der SK Enns behielt gegen Schlierbach die Oberhand, SK Amateure Steyr konnte Adlwang in die Schranken weisen. Auch beim SC Kronstorf läuft es weiterhin wie geschmiert, bereits der dritte Sieg im vierten Spiel steht zu Buche.

Somersby Cider

 

S. Dietachmair Schiedlberg 0
C. Hennerbichler Bad Hall 0
G. Ujhegyi St. Pant.-Erla 0
K. Secklehner Scharnstein 0
A. Wagner Haidershofen-Behamberg 0
M. Laglstorfer SV Molln 0
A. Kettner Vorwärts/ATSV Steyr 0
P. Niederhuber Kronstorf 0
H. Roiss null 0
D. Gruber null 0
D. Striegl Steyr ATSV 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.