1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Die Schlachten des siebten Spieltages in der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider sind geschlagen und wieder einmal ist es an der Zeit, die Leistungen der Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Ganze Felsbrocken dürften den Funktionären, Spielern und Fans des SV Windischgarsten von den Schultern gepurzelt sein, stand mit dem 2:0 gegen ASV Haidershofen/Behamberg der erste Saisonsieg zu Buche. Überschattet wurde das Spiel jedoch von zwei schlimmen Verletzungen, was die Freude entsprechend trübte. Auf der anderen Seite der Tabelle geben sich Amateure Steyr und der SC Kronstorf weiterhin keine Blöße.

Somersby Cider

 

M. Pimmingstorfer null 0
M. Wolflehner Bad Hall 0
J. Huemerlehner-Russmann Rottenmann 0
A. Huremovic null 0
M. Neuninger Kronstorf 0
S. Dietachmair Schiedlberg 0
B. Reichl Bad Hall 0
D. Striegl Steyr ATSV 0
M. Kaller null 0
S. Weidlinger Kronstorf 0
S. Pilz null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.