1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 10

Die Schlachten des zehnten Spieltags der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider sind geschlagen, und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Ein ganz vorne mitspielender Aufsteiger, ein Torwart mit seinem sechsten Saisontor, ein Titelkandidat mit Befreiungsschlag, ein Spitzenreiter der seine Tabellenführung ausbauen konnte, eine weiter sieglose Mannschaft, eine bis vor kurzem noch sieglose Mannschaft, die ins Tabellenmittelfeld klettern konnte. Diese Liga wird bestimmt nicht langweilig.

Somersby Cider

 

A. Huremovic null 0
Ö. Memis null 0
T. Hornhuber Schlierbach 0
V. Chivoiu Windischgarsten 0
J. Wartecker Ternberg 0
M. Kienbacher SV Molln 0
T. Niederhuber Kronstorf 0
S. Schmidthaler SV Molln 0
C. Sturmberger Schiedlberg 0
M. Balint Aschach/Steyr 0
J. Huber null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.