1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 13

Die Schlachten des 13. Spieltags der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider sind geschlagen. Wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu ehren. Keine Gelegenheit dazu hatten die Spieler des ASV Haidershofen/Behamberg und der Union Schiedlberg. Dieses Spiel musste nämlich abgesagt werden. Während der SC Kronstorf weiterhin an der Tabellenspitze einsam seine Kreise ziehen kann, konnten Teams wie SV Molln, SV Windischgarsten und UFC Ternberg ihre tollen Serien prolongieren. Letztere sorgen dafür, dass das Mitteld der Tabelle immer breiter wird, was enorme Spannung in der Rückrunde bedeutet.

Somersby Cider

 

H. Roiss null 0
P. Wolkerstorfer Windischgarsten 0
S. Trauner Enns 0
M. Rosenegger SV Molln 0
J. Daucher null 0
A. Bucan Gunskirchen 0
M. Luftensteiner Bad Hall 0
D. Striegl Steyr ATSV 0
V. Chivoiu Windischgarsten 0
S. Schmidthaler SV Molln 0
M. Neuninger Kronstorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzte sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.