1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 10

In der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider stehen auch in dieser zehnten Runde wieder einige spannende Begegnungen auf dem Programm. So fragt man sich zum Beispiel: Kann der SK Enns den Abwärtstrend stoppen? Kann der SV Scharnstein den ersten Saisonsieg feiern? Können die Verfolger Bad Hall und Schlierbach zur absoluten Spitze aufschließen? Hält die Kronstorfer Siegesserie auch in Schiedlberg? Wer gewinnt das Duell der beiden Wundertüten der Liga? Können sich Windischgarsten oder Ternberg entscheidend absetzen?

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SV Molln

Live-Ticker

Union Zorn Gestra Bad Hall SV Molln

Nach zuletzt drei Siegen binnen neun Tagen musste sich die Union Bad Hall letztes Wochenende gegen die Union Schlierbach geschlagen geben. Im Heimspiel gegen den SV Molln gilt es für die Kremstaler daher wieder auf die Siegerstraße zurückzufinden. Kurz sah es aus als könnten sich die Mollner hinten etwas befreien, dann setzte es aber zuletzt wieder eine Niederlagenserie.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union HOVA Adlwang - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Live-Ticker

Union HOVA Adlwang SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Spiele der Union Adlwang sind nie langweilig. Die "Kirtag-Kicker" sind so etwas wie die Wundertüte der Liga. Mal bewerkstelligt man einen Kantersieg, dann läuft man wieder in eine Niederlage. Ähnliches gilt auch für SV Micheldorf 1b, welches ebenfalls sehr schwer einzuschätzen ist.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - SC Ernsthofen

Live-Ticker

ASV Raika Haidershofen-Behamberg SC Ernsthofen

Dank zweier Siege in Folge gelang dem ASV Haidershofen/Behamberg ein echter Befreiuungschlag, man liegt nun wieder im gut gesicherten Mittelfeld. Auch der SC Ernsthofen konnte zuletzt einen Befreiuungsschlag verzeichnen. Nach einer kleinen Ergebniskrise konnte zuletzt die Union Schiedlberg mit 2:1 besiegt werden.

So, 19.10.2014, 14:30 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - Union SRW Schlierbach

Live-Ticker

SV Wolf System Scharnstein Union SRW Schlierbach

Der SV Scharnstein verlor zuletzt beim Tabellenführer SC Kronstorf mit 1:5. Die Almtaler warten immer noch auf ihren ersten Saisonsieg. Mit der Union Schlierbach hat man eine starke Truppe zu Gast. Der Aufsteiger holte in acht Spielen fünf Siege und ist damit im vorderen Drittel der Tabelle präsent.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

UFC Ternberg - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Live-Ticker

UFC Ternberg SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Auch in Ternberg durfte man zuletzt beim 1:0-Sieg in Molln über einen Befreiuungsschlag jubeln. Ausgerechnet gegen einen direkten Konkurrenten konnte man die Punkte einfahren. Stark nach oben ging zuletzt auch die Formkurve des SV Windischgarsten. Die Windischgarstener mussten zwar lange auf den ersten Saisonsieg warten, seit dieser geglückt war, begann das "Werkl" aber wieder zu laufen. Kann man sich nun ins Mittelfeld absetzen?

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - SC Kronstorf

Live-Ticker

Union Freller Dach Schiedlberg SC Kronstorf

Die unglaubliche Serie von fünf Unentschieden im Gang schien bei der Union Schiedlberg zuletzt wie weggewischt, gab es den ersten Saisonsieg zu bejubeln und die zweite Saisonniederlage zu betrauern. Mit dem SC Kronstorf gastiert der derzeit unangefochtene Tabellenführer in Schiedlberg. Die Mittendorfer-Elf feierte zuletzt sechs Siege im Gang.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SK Amateure Steyr - Ennser Sportklub

Live-Ticker

SK Amateure Steyr Ennser Sportklub

Auch SK Amateure Steyr mischt weiterhin ganz vorne mit. Das Traditionsteam aus Steyr spielt bis dato eine tolle Saison. In acht Spielen feierte man sechs Siege, mussten den Platz dabei nur einmal als Verlierer verlassen. Nicht nach Maß lief es zuletzt für den SK Enns. Nach starkem Saisonstart fiel man nach zwei Niederlagen in Folge auf den sechsten Platz zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.