1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 11

Während sich der SC Kronstorf in der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider zuletzt etwas absetzen konnte, sieben Siege in Folge feierte, findet dahinter ein Gerangel um den zweiten Platz statt. Auch in den Abstiegskampf kam zuletzt Bewegung rein, gaben einige Mannschaften aus dem Tabellenkeller ein gewaltiges Statement ab. Auch die elfte Runde verspricht wieder äußerst spannend zu werden. Kann der SC Kronstorf seine unglaubliche Serie im Derby gegen starke Haidershofener fortsetzen? Kann Aufsteiger Union Schlierbach weiter begeistern? Kann der SV Windischgarsten weiter mit großen Schritten dem Keller einteilen? Wird der SV Scharnstein für die vielen knappen Spiele nun auch mit Punkten belohnt?

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - Union Zorn Gestra Bad Hall

Live-Ticker

SV RoHol Edelholz Windischgarsten Union Zorn Gestra Bad Hall

Die letzten drei Duelle dieser beiden Mannschaften gewann das Heimteam jeweils ohne Gegentor. Mit Niederlagen gegen Schlierbach und zuletzt überraschend auch gegen den SV Molln mussten die Kremstaler zuletzt ordentlich Federn lassen. Nach oben geht die Formkurve hingegen beim SV Windischgarsten, der sich zuletzt ins Mittelfeld absetzten konnte.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SC Ernsthofen - SK Amateure Steyr

Live-Ticker

SC Ernsthofen SK Amateure Steyr

Trotz Verletzungsproblemen und diversen Sperren erkämpfte sich der SC Ernsthofen zuletzt vier Punkte aus zwei Spielen. Nichts zu lachen gab es in der letzten Runde für den SK Amateure Steyr. Der Traditionsverein unterlag zuletzt dem angeschlagenen SK Enns zuhause mit 0:2.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - UFC Ternberg

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors UFC Ternberg

In diesem Duell treffen zwei Mannschaften aus der Gefahrenzone der Liga aufeinander. Während der letzte Erfolg der Micheldorfer bereits einige Spieltage hier ist, konnte Ternberg in der vorletzten Runde gegen den SV Molln siegen. Zuletzt setzte es aber gegen Windischgarsten eine Niederlage.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - Union Freller Dach Schiedlberg

Live-Ticker

SV Wolf System Scharnstein Union Freller Dach Schiedlberg

Der SV Scharnstein kommt weiterhin nicht in die Gänge. Dennoch muss man den Almtalern zugute halten, dass sie nie weit weg von einem Punktgewinn sind. Obwohl man nur zwei Punkte am Konto hat, konnte man dem bärenstarken Aufsteiger Union Schlierbach beim 0:2 einiges abverlangen. Die Union Schiedlberg spielte zuletzt zum sechsten Mal in zehn Spielen unentschieden.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Ennser Sportklub - Union HOVA Adlwang

Live-Ticker

Ennser Sportklub Union HOVA Adlwang

Durch einen 2:0-Auswärtssieg beim SK Amateure Steyr gelang dem SK Enns ein wahrlicher Befreiungsschlag nach den zuletzt doch mageren Ergebnissen. Im Heimspiel gegen die Union Adlwang wird es für die Fuchsjäger-Elf somit wichtig sein, nachzulegen. Die Gäste aus Adlwang gelten als unberechenbar und verfügen immerhin über die viertstärkste Offensive der Liga.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SC Kronstorf - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Live-Ticker

SC Kronstorf ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Der SC Kronstorf läuft derzeit wie ein Schweizer Uhrenwerk. Die Elf von Erfolgstrainer Mario Mittendorfer holte zuletzt in Schiedlberg den siebten Sieg in Serie. Im Heimspiel gegen den ASV Haidershofen/Behamberg, das darüber hinaus als Derby durchgeht, ist man klarer Favorit. Die Gäste holten zuletzt jedoch sieben Punkte aus neun Spielen.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Molln - Union SRW Schlierbach

Live-Ticker

SV Molln Union SRW Schlierbach

Die Union Schlierbach marschiert weiter und kam zuletzt dem fiktiven Relegationsplatz erheblich näher. Der Aufsteiger zeigte bis dato keine Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Liga. Die eingespielte Mannschaft aus dem Kremstal gastiert diesen Sonntag in Molln, das zuletzt in Bad Hall für eine Sensation sorgte und den Titelkandidaten besiegen konnte. Folgt nun der nächste Streich der Kabashi-Elf?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.