1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 19

Runde 19

Thomas Buttinger, Sektionsleiter des SV Schildorn, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 19. Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer. Im Aufsteigerduell gastiert sein abstiegsbedrohter Klub beim Tabellenfünften St. Johann. Auf Grund der heiklen Situation hofft Buttinger auf einen Auswärtsdreier seiner Schildorner. Weiters glaubt er der Funktionär an einen neuerlichen Sieg von Schlusslicht Feldkirchen sowie an einen Punktgewinn von Mettmach in Lochen.


Sa, 26.04.2014, 15:00 Uhr

Union Tarsdorf - SV Hargassner Weng

Union TarsdorfSV Hargassner Weng

"Weng hat zur Zeit einen Lauf, auch wenn man letzte Woche verloren hat. Ich glaube, dass es für Tarsdorf da nichts zu holen gibt."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - SV Eberschwang

Union Feldkirchen bei MattighofenSV Eberschwang

"Die Feldkirchner haben zur Zeit auch den Lauf, den sie brauchen. Nachdem sie immer noch hinten drin hängen, glaube ich, dass sie dieses Spiel gewinnen werden."


So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

"Neuhofen spielt zu Hause und ist auch von der Spielstärke her höher einzuschätzen."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - UFC Mettmach

UFC Lasco LochenUFC Mettmach

"Auch, wenn es die Tabellensituation derzeit nicht widerspiegelt - Lochen hat aber von den Ergebnissen her zuletzt nicht unbedingt brillant aufgespielt. Mettmach wird sich einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

ATSV Laab - UFC Riegerting

ATSV LaabUFC Riegerting

"Auf dem kleinen Platz in Laab ist es immer schwierig zu spielen. Da wird die Floss-Elf gegen die schnellen Spieler von Riegerting Vorteile haben. Ich glaube, das wird ein gerechtes Unentschieden werden."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union St. Johann am Walde - SV Schildorn

Union St. Johann am WaldeSV Schildorn

"Die Saiga Hanser stehen sicher verdient dort, wo sie jetzt sind. Sie sind zudem eine kämpferisch sehr starke Mannschaft. Dadurch, dass wir etwas mit dem Rücken zur Wand stehen und jeden Punkt brauchen können, glaube ich aber schon, dass wir uns dort durchsetzen werden. "

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - SPG Palting/Seeham

ATSV MattighofenSPG Palting/Seeham

"Da tue ich mir schwer mit einer Einschätzung. Mattighofen hat zuletzt nicht wirklich wahnsinnig gute Ergebnisse erzielt. Palting ist auch ganz schwer einzuschätzen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter