1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 12

Für den Expertentipp zur zwölften Runde der 1. Klasse Süd-West hat sich mit Klaus Erkner der neue Trainer des ATSV Mattighofen zur Verfügung gestellt. Seine neue Mannschaft konnte bislang lediglich zwei Punkte ergattern und ziert einsam und verlassen das Ende der Tabelle. Um die Chance auf den Ligaverbleib am Leben zu erhalten, sollte am Samstag in Hochburg und zum Herbstausklang in Riegerting gepunktet werden. "Ich habe eine ungemein schwierige, aber sehr reizvolle  Aufgabe übernommen. Obwohl ich erst seit einer Woche im Amt bin, kann ich bereits Fortschritte erkennen. In den letzten beiden Spielen erwarten uns zwei Gegner auf Augenhöhe, demzufolge sollten wir mindestens vier Punkte, wenn möglich sechs Zähler sammeln, um Anschluss an die vor uns platzierten Mannschaften zu finden", sagt Erkner und glaubt, dass der USV St. Pantaleon am Samstag den Herbstmeistertitel wird feiern können. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

USV St. Pantaleon - SV Hargassner Weng

USV St. PantaleonSV Hargassner Weng

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

UFC Lasco Lochen - UFC Riegerting

UFC Lasco LochenUFC Riegerting


Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SPG Palting/Seeham - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

SPG Palting/SeehamUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - ATSV Mattighofen

Union Raiba Hochburg-AchATSV Mattighofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Druckhaus Adame Union GilgenbergUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Bögl Hohenzell - ATSV Laab

SV Bögl HohenzellATSV Laab

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - SV LITZ Mauerkirchen

Union Feldkirchen bei MattighofenSV LITZ Mauerkirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.