1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 26

Für Ligaportal hat Robert Pessentheiner, Trainer der Union Feldkirchen/Mattighofen, sämtliche Begegnungen der 26. Runde der 1. Klasse Süd-West unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Trotz drei Niederlagen in den letzten vier Runden konnte seine Mannschaft die Klasse halten und bekommt es zum Saisonausklang im Heimspiel gegen die Union Hochburg/Ach mit einem Gegner zu tun, der 2016 den Platz elf Mal als Verlierer verlassen musste und am vergangenen Wochenende auf den "Strich" rutschte. "Auch wenn für uns die Saison gelaufen ist, wollen wir das letzte Match unbedingt gewinnen. Wir können auf den Gegner, der mit einem Sieg möglicherweise noch das rettende Ufer erreichen kann, keine Rücksicht nehmen und werden voraussichtlich in Bestbesetzung antreten", sagt der Coach und ist der Meinung, dass der ATSV Laab den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern wird. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

USV St. PantaleonUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ATSV Mattighofen - UFC Riegerting

ATSV MattighofenUFC Riegerting


So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - SV Hargassner Weng

SV Bögl HohenzellSV Hargassner Weng

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - SV LITZ Mauerkirchen

SPG Palting/SeehamSV LITZ Mauerkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - ATSV Laab

Druckhaus Adame Union GilgenbergATSV Laab

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - Union Raiba Hochburg-Ach

Union Feldkirchen bei MattighofenUnion Raiba Hochburg-Ach

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

UFC Lasco LochenUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.